kann ich mir mit 14 eine VIDEO WORLD karte machen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ich bin sogar 12 und habe mir gestern eine Video World Karte gemacht du musst darauf aufpassen:

-Man kann sich erst ab 12 anmelden

-Mit einem Ehrziehungsberechtigten (Mutter,Vater)

-Von dir den Schülerausweis

-Von deiner Mutter oder deinem Vater(kommt darauf an wem du mitnimmst) den Personalausweis

-3€ für deine Karte (Pfand) wenn du dich abmeldest kriegst du die 3 € wieder

-Am Anfang kannst du bis zu 3 Filme/Games ausleihen dann kannst du bis zu 6 Filme/Games ausleihen

-Wenn du deine Karte nicht mehr findest, sofort zu deinem Video World gehen und deine Karte sperren

-Auf Twitter,Youtube,Facebook findest du jeden Monat Gutscheine Den ersten darfst du nur 1 mal pro Monat benutzen, den 2 so oft wie du möchtetst

Viel Spaß!!!!!!

Meinst Du Videothek?

Mittlerweile mit Einverständnis der Eltern teilweise möglich...