Kann ich mich nach 1 Monat nochmal melden?

5 Antworten

Wieso lernt man Menschen in einer für sich schwierigen Zeit kennen? Ich glaube nicht, dass es aufgrund deiner schwierigen Zeit nicht harmonisiert hat.

Dann schreib ihm das doch? Zu verlieren hast du nichts

manuealkindt  07.07.2019, 12:42

aber sie hat ja erwartungen!!!! enttäuschung programmiert

Ich würde nicht mehr antworten. Was interessiert dich seine Meinung noch, wenn ihr euch eh nicht mehr sehen werded.

Er hat ja seine Entscheidung getroffen. Wenn du unter Stress ganz anders reagierst als sonst, wird er dich so noch oft erleben.

Daher ist es nachvollziehbar, dass er die Beziehung beendet und dir die Wahrheit geschrieben hat.

Nö.

Warum solltest du etwas klarstellen oder dich erklären und rechtfertigen, wenn zum einen die Sache für ihn und vor allen für dich gelaufen ist?

Merke dir einfach für die Zukunft, dass du deinen Gegenüber vorwarnst, wenn du in einer unpässlichen Prüfungsphase oder Stress bist.

Nein. Unter Streß zeigen Menschen ihr wahres Gesicht. Du verstelkst dich also nicht während der Prüfungen, sonder dazwischen.