Nach 10 Monaten einer Frau nochmal schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum schreibst Du nicht einfach, was Dir am Herzen liegt, ohne darüber nachzudenken ...wann, was und überhaupt? Du wirst schon merken, ob Du bei ihr fehl am Platz bist oder nicht. Wenn sie Dich wirklich mochte, dann wäre jetzt nicht Funkstille;  dennoch solltest Du Dir ruhig Klarheit verschaffen, damit Du mehr Gewissheit hast. 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich Interesse an Dir hätte, wäre der Kontakt nicht abgebrochen.

Du kannst es natürlich versuchen, aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen.

Du kannst ja mal ganz locker "Hey, lange nichts gehört, wie geht's Dir?" o.ä. schreiben. Dann siehst Du ja ihre Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie einfach jemand anderen kennengelernt und wollte deswegen kein Kontakt mehr zu dir. Internetbekanntschaften kann man nicht immer ernst nehmen. Ich habe eine gute Bekannte und mittlerweile hat sie es zum Hobby gemacht sich im Internet kennenzulernen. Sie lernt jemanden kennen, dann schreibt sie mit ihm, telefoniert mit ihm und trifft sich dann auch irgend wann mit ihm, aber trotzdem chattet sie parallel auch noch mit weiteren Männer. Sie meint. "warum muss ich mich hier abmelden, wenn es mit dem einen nicht klappt, klappt es vielleicht mit dem anderen".  Sie bricht den Kontakt auch oft ab, weil sie dann lieber mit jemand anderem schreibt oder telefoniert. Mir kommt es manchmal so vor, dass sie es mittlerweile selbst nicht mehr ernst nimmt. Vielleicht ist es aber auch eine ganz andere Geschichte. Schreibe ihr einfach irgendwas und wenn sie wieder nichts antwortet, dann will sie definitiv nix mehr von dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich muss es sofern es zwischen euch beiden zu keinerlei Zwist gekommen ist, bei dieser Frau zu einigen möglicherweise auch privaten Veränderungen gekommen sein, welche den Kontaktabbruch nach sich zogen und es steht aber auch außer Frage, das diese Frau sich damit dir gegenüber
auch alles andere als fair verhalten hat. Derweil Du ohnehin nichts zu verlieren hast, was Du möglicherweise nicht schon verloren hast, so kannst Du diese Frau auch bei Gelegenheit anschreiben und die Tageszeit ist dabei auch nicht relevant und vielleicht lichtet sich dann auch der Nebel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn sie dich mag hätte sie dir ja zurücken geschrieben
tut mir leid für dich 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht. Der Drops ist gelutscht. Keine alten Sachen wieder aufwärmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung