Kann ich mich mit einem Dildo selbst entjungfern?

12 Antworten

Du könntest das sicherlich tun, aber warum willst Du das?

Beim Sex geht es eigentlich nicht so sehr um Erfahrungen, sondern um liebe(!)vollen Umgang mit dem Körper des anderen. Dein Freund weiss doch, dass Du noch keine Erfahrungen hast, oder?

Sei ganz entspannt und dann wird es auch schön. Und denk immer daran:

Alles kann - nichts muss!

Er weiß doch, dass du Jungfrau bist. Wozu also üben? Wenn, dann soll er's dir zeigen.

Josy1999
Fragesteller

jaaa schon, aber ich hab angst dass er mich dann schlecht findet oder so :( vieleicht mach ich mir auch zu viele gedanken ://

Livid  08.07.2016, 15:10
@Josy1999

Wenn er dich gern hat, dann wird er dich auch nicht schlecht finden.

Lilly0064  10.12.2020, 01:26
@Josy1999

mädel außerdem du kannst nicht dein erstes mal haben wenn du dich nicht 100% wohl fühlst, also kannst du alles entspannt sehen du hast Zeit

Mach dir mal nicht so einen Kopf! :)

Natürlich ist die Vorstellung vom Ersten Mal immer ein wenig unheimlich. Man hat ja schon allzu oft gehört, dass es weh tut, vielleicht sogar blutet und insgesamt ein bisschen komisch ist. Das kann einem schon ein wenig Angst machen. Erst recht, wenn man dann noch befürchten muss, dass man eventuell "untalentiert" ist.

Aber das ist Quatsch! Was über das Erste Mal erzählt wird, klingt meistens viel schauriger als es in Wahrheit ist. Geht es ruhig an und seid vorsichtig miteinander. Wenn er das erste Mal eindringt, sollte er dies langsam tun bzw. du kannst ihm sagen, was für dich angenehm ist. Möglicherweise dauert das ein wenig. Ihr müsst eben ein bisschen rumprobieren. Das ist völlig normal.

Sex ist nicht etwas, das man einmal gemacht hat und dann kann. Das muss man üben. Es dauert, bis man herausfindet, was einem gefällt und wann man sich am wohlsten fühlt. Lasst euch also nicht von der unter Jugendlichen weit verbreiteten Illusion leiten, dass man möglichst oft möglichst geilen und wilden Sex haben muss, um von sich behaupten zu können, dass man ein Profi im Bett ist!! Wer rumgeht und erzählt, er würde seinem Partner 5mal am Tag 20 Orgasmen bescheren, lügt dir glatt ins Gesicht! Das ist UNSINN!

Also entspann dich ein wenig. Sex ist absolut menschlich. Du brauchst kein Hilfsmittel, um zu lernen, "wie es geht". Wenn du einen Dildo kaufst, dann solltest du das tun, weil du Lust auf ein bisschen extra Spaß mit dir selber hast, aber nicht weil du besser im Bett werden willst. Sex umfasst nicht einzig und allein das Zusammenstecken von Geschlechtsteilen, sondern vor allem den Austausch von Emotionen und Begierden auf körperlicher Ebene. Nicht umsonst sagt man dazu auch "Liebe machen". Also freut euch auf den Moment, wo ihr euch ein Stückchen näher kommt. Es ist schön! :)

Das ist eine aufregende Zeit, ich weiß aber mach dir nicht so einen Kopf 🤗Dein Freund weiß das du sexuell unerfahren bist und wird nicht erwarten das du den wilden Vamp sein wirst. Vertraue deinem Freund und lass ihn leiten, ihm wird es gefallen dich "einzulernen" (blödes Wort aber mir fiel gerade nichts besseres ein, du weißt hoffentlich was ich meine :-)also was ich damit sagen möchte, klar kannst du das machen wenn es dir Sicherheit gibt und du dich wohler fühlst, ich denke aber nicht das es notwendig wäre 😊Ich wünsche dir ein wunderschönes Erlebnis auf das du gerne zurück denkst. Viel Spaß

Biologisch kannst du dich durchaus mit einem entjungfern. Ob das Ding aus Gummi oder Muskeln ist, spielt dafür keine Rolle.