Kann ich mich jetzt noch für die BOS anmelden?

4 Antworten

Hey,

Eigentlich nicht, es gibt ja nicht umsonst ne Frist. Frag einfach Mal ganz nett nach manchmal erlauben sie es einem dann doch noch, oder man kommt auf die Warteliste.

Lg

Hallo normalerweise kannst du dich jetzt nicht mehr anmelden, da es nicht umsonst eine Anmeldefrist gibt.

Ich würde da heute anrufen und nachfragen, wenn du Glück hast werden sie dich auf die Warteliste setzen, wenn nicht musst du halt ein Jahr arbeiten und darfst nächstes Jahr die Anmeldefrist nicht verschlafen!

Viel Glück!!

Du wirst auf jeden Fall auf der Warteliste landen. Dann bleibt es nur noch abzuwarten

Ja, kannst du. Viele Schulen kämpfen um jeden Schüler. Die meisten Klasse sind nicht voll. Da ist immer noch ein Platz frei. Frag einfach nach.