Kann ich meine Synthetikperücke in den Spitzen mit Acrylfarbe färben?

3 Antworten

Acrylfarbe geht nicht, das klebt einfach nur alles zusammen.

Haarfarben halten an Synthetikperücken nicht, perlt einfach nur alles ab.

Das einzige was du machen kannst: Alkoholhaltige Fasermaler (aka Eddings und Copics), damit kannst du die Strähnen anmalen, aber nicht zuviele auf einmal. Wird dauern bis du fertig bist ;)

HoshiNik
Fragesteller

Danke, hast du selbst damit schon Erfahrung gemacht?

Du kannst deine wig mit copics, copic ink, sharpies und acrylic ink (keine farbe) färben . Aber wasch sie bevor du sie trägst gründlich mit kaltem wasser aus sonst färbt sie möglicherweise ab

Wenn du in Youtube mal how to dye a synthetic wig eingibst bekommst du tonnenweise Videos wie das geht. Ich kann dir ja mal ein Video schicken wenn du willst c:

HoshiNik
Fragesteller

Das wäre sehr nett, danke ja. =)