Kann ich meine Retoure so in einem Luftpolsterumschlag verschicken?

1 Antwort

Die Ware darf nicht beschädigt werden, außerdem solltest Du nur sendungsverfolgt verschicken, damit Du einen Versand- und Zustellnachweis hast.

Nimm im Zweifel lieber einen Karton und polstere den gut aus.

juliabecker01
Fragesteller

Vielen Dank. Ich konnte leider keinen passenden Karton dafür finden :/. Sendungsverfolgung wäre vorhanden dafür

Rasentraktor007  20.04.2024, 20:10
@juliabecker01

Einen Karton bekommst Du bei Aldi, Lidl & Co. kostenlos, wenn Du nett fragst.

Und das Versandrisiko liegt in diesem Fall bei Dir...