Kann ich meine ps4 mit externer Festplatte ausschalten ohne die Festplatte in den Einstellungen zu trennen?

3 Antworten

Ja

Hab auch externe Platte dran, schalte meine PS4 ganz normal aus, ohne vorher die Platte zu trennen. Bisher nie Probleme mit gehabt. Macht die Konsole eigentlich alles alleine. Auch beim Start wird die externe sofort erkannt und man kann auch sofort los legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Marvin662
Fragesteller

Danke für die Info

Ja aber,

Es ist wie auf dem PC da könnten Daten verloren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin662
Fragesteller

Ok, also doch lieber immer in den Einstellungen trennen

Dachte wenn die ps4 sich runter fährt erledigt sie dass von, alleine habe nähmlich keine lust auf Daten Verlust

Ja

Ich habe sogar 2 Festplatten angeschlossen, das ist kein Problem, du musst sie auch nicht neu anschließen, sie wird sofort angezeigt wenn du sie wieder anschaltest