Kann ich meine neue Hose viermal nacheinander anziehen?

8 Antworten

Du kannst doch machen was Du willst. Warum sollte man Dich deswegen auslachen? Achte nicht darauf, was dumme Menschen tun.

Meine Jeans trage ich eine Woche, bevor sie in die Wäsche kommt.

BaluDerTanzbaer  20.06.2014, 07:48

Viel interessanter wäre auch die Frage, ob man so neue Hosen viermal ÜBEReinander anziehen könnte.... krumel

Eine jeans zu waschen ist angeblich sowieso schlecht für deren Qualität. Solange deine Hose sauber ist oder nicht müffelt, kannst du die so oft anziehen wie du möchtest. Zieh doch einfach zwischendurch mal ne andere hose oder nen Rock an, dann fällts nicht so auf :-)

Ich denke, dass es normal ist, nicht über das, was andere denken, solange Sie sich wohl fühlen.

Hi, ich habe täglich ein anderes Outfit an, aber finde es nicht schlimm eien Hose 2-4 mal nacheinander anzuhiehen. Ich würde sie aller höchstens 4 mal anziehen!