Kann ich meine gforce gtx 1080 mit einer 3080 wechslen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vom Mainboard her passt alles. Wichtiger sind hier die Stromanschlüsse des Netzteils. Und auch der Prozessor sollte nicht zu lahm sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Frage ist eher ob dir das etwas bringt... Es lohnt sich nicht da eine 3080 zu verbauen wenn deine CPU dann der Flasche Hals ist! Und da wäre noch die Frage ob dein Netzteil auch die Versorgung der Grafikkarte schafft. Da sind schon mehr Infos erforderlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anschlüsse sind gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die frage ist ob du die richtigen stromanschlüsse hast . der steckplatz ist der gleiche und läuft auch .