Kann ich mein UPS Paket an der Abholstation unterschreiben, oder muss ich das vorher schon?

1 Antwort

Was bitte soll eine UPS Abholstation sein? Ich kenne bei ups nur Abholshops. Das sind kleine Geschäfte, die nebenbei Pakete herausgeben.

Bei denen im Shop musst Du unterschreiben, dann wenn Du das Paket entgegen genommen hast, und nicht schon vorher.

naomismalls
Fragesteller

Bei uns gibt es von Abholstationen, in die man Pakete von UPS senden lassen kann.