Kann ich mein Tattoo mit einer Pferdesalbe eincremen?

3 Antworten

Ich weiß nicht was hier einige unter pferdesalbe verstehen aber meine ist mit minzöl und nicht fettend pflegt sehr gut. Ich hab sie auf mein Tattoo drauf gemacht und es war alles in Ordnung da war nichts am brennen.

Bloß keine pferdesalbe. Die richtige vom Tierarzt die wirklich für Pferde gedacht ist, ist sehr stark und brennt wir Sau wenn du das aufs tattoo schmieren würdest. Ich hatte eine starke Prellung mit wirklich vielen schmerzen. 2 mal die starke Pferdesalbe draufgemacht und schon waren die Schmerzen weg. Also bitte das auf keinen Fall.

Keine Pferdesalbe, die brennt wie Sau.