Kann ich mein Soundanlage noch lauter machen?

1 Antwort

Möchtest du diese vorhandene lauter machen oder Lautsprecher hinzukaufen?!

Letzteres musst du schauen ob dieser leistungsmäßig ausreicht um weitere Lautsprecher anzuschließen.

Du kannst Lautsprecher mit Verstärker lauter bekommen, wie lange diese dann halten ist eine andere Geschichte ^^

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
verreisterNutzer  12.08.2022, 15:20

Okay danke also der Subwoofer hat 60w und die Lautsprecher 40w der subwoofer und die Lautsprecher verbindrn sich über Bluetooth den Lautsprecher kann man aufladen dann geht er ohne Kabel der subwoofer braucb immer strom