Kann ich mein Laptop als Bildschirm verwenden?

2 Antworten

Gibt es eventuell irgendwelche Adapter dafür oder andere Möglichkeiten wie ich mein Laptop als Bildschirm verwenden kann?

Wenn der Bildschirm via eDP angebunden ist könntest du ihn ausbauen, gibt Adapterboards mit HDMI Eingang, kosten so 30€

casicas162
Fragesteller

Danke,

Ich habe auch schon öfters gelesen das man das mit einer Capture Card machen kann Wenn du davon Ahnung hast gerne Antworten :).

Klar funktioniert das generell. Sogar im zugeklappten Zustand kannst du dir das Bild deines Laptops anzeigen lassen. Hat bei mir bisher sowohl mit Windows, als auch mit Macintoshes funktioniert

MrCommandBlock  13.08.2023, 20:28

Du hast die Frage nicht ganz richtig gelesen :)
Der Fragesteller möchte seinen Labtop als Bildschirm benutzen, nicht als Ausgabegerät.