Kann ich mein iPad per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden und Sky Go schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann zwar sein iPad per HDMI-Adapter an den Fernseher anschließen, aber aus eigener Erfahrung heraus, sperrt Sky in der App selbst die Übertragung über AirPlay und HDMI.

Also technisch möglich, aber Sky schiebt Software-technisch einen Riegel vor.

Andere Anbieter wie Prime, Netflix, Watchever, YouTube funktionieren problemlos mit einem HDMI-Adapter.

Kcirtap1899
Fragesteller

Funktioniert es mit meinem Samsung Handy?

Brauchst nur ein passendes ipad zu Hdmi kabel und du siehst alles was auf dem ipad zu sehen ist auf dem Fernseher

Kcirtap1899
Fragesteller

Kann ich das mit einem Adapter von Apple machen und ist das Fernsehbild auch Vollbild?