Kann ich mein Bild auf dem Führerschein ändern lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens sollte das auf einen entsprechenden Antrag bei der Führerscheinstelle möglich sein. Wenn Du jetzt deutlich anders als zuvor laut dem bisherigen Bild aus siehst, wird die FSST diesem Antrag dann vermutlich auch bereitwillig nach kommen gegen entsprechende Gebühren.

Ja… indem du einen neuen Führerschein beantragst. Dort musst du dann auch die entsprechenden Kosten tragen. Wenn dir das wert ist, dann mach es.

Nein, kannst du nicht. Wenn das Bild nicht mehr aktuell ist, muss das neue Dokument her.

DAS Bild - nach Vorgabe - hast du selbst abgegeben für diese Card !

Augen - Nase - Mund = immer noch das gleiche für den Leseautomaten !

deinen führerschein zeigst du eh meistens nur einem polizisten, also eigentlich komplett egal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶