Frage von mrniceguy420, 525

Kann ich Liquid mit paar Tropfen Wasser verdünnen?

Antwort
von Keen87, 499

Neben PG, VG, Aroma und Nikotin ist auch destilliertes Wasser in Liquids enthalten. Normales Leitungswasser würde auf Dauer die Coil beschädigen. Es führt zu Rost und Kalkablagerungen. Wenn es nicht die Regel wird, kannst du dein Liquid aber damit verdünnen, kein Problem. Es reichen meist wenige Tropfen, also Vorsicht sonst wirds zu dünn.

Antwort
von gutpeter, 461

In Liquids sind Propylenglycol, Glycerin, Nikotin und Aromen enthalten, aber kein Wasser. Denke nicht, wird dem Dampfer auch nicht gut tun schätz ich mal.


Antwort
von skyberlin, 492

natürlich kannst du liquid - das ja eine wassersubstanz darstellt, mit ein paar tropfen wasser verdünnen. nur die frage an sich ist redundant !!!

Kommentar von gutpeter ,

Er meint Liquids für Verdampfer zum Rauchen.

Kommentar von skyberlin ,

ach so, davon hab ich keine ahnung, sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten