Kann ich laut diesen Blutwerten trotzdem immer müde sein??

3 Antworten

Wahrscheinlich liegt das nicht an den Blutwerten, sondern am Schlaf. Am besten wären 8h schlaf. Versuche, immer zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen. Und falls möglich schlafe mit offenem Fenster, da du dann nachst nicht die schon verbrauchte Luft atmest. Frische Luft tut gut, vor allem bei Müdigkeit.

Mann kann durch zu viel Schlaf übrigens auch sich schlapp fühlen also sollte man nie zu lange schlafen. Versuch sonst mal, dir am Abend eine Flasche Wasser ins Zimmer zu holen und am Morgen direkt etwas zu trinken, das macht wach. Und bitte keinen Kaffe! Der machts nämlich nur noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denis20alt
Fragesteller

Hast du mal Blutwerte geschaut ? Weil du sagst wahrscheinlich liegt es nicht daran ?

hey, ich weiß schon bisschen spät, aber es könnte tatsächlich daran liegen, dass du etwas zu viel Cholesterin hast:

Wie kannst du den Cholesterinspiegel senken?

Mit: z.B Äpfeln, Avocado, Grüntee, Walnüsse,Tomaten, Knoblauch,Dunkle Schokolade (umso mehr Kakao umso besser!)

Baue das einfach in deine Ernährung ein!!

LG

Es sieht normal aus (sieht man auch an den Vergleichswerten daneben). Vertraust du deinem Arzt nicht?

Hat er denn was wegen dem Cholesterin gesagt?

Denis20alt
Fragesteller

ich weiß nicht widersprecht sich halt Werte sind okay bin trotzdem schlapp und müde.

soll weniger fettige Sachen essen, bin nicht dick oder so

Denis20alt
Fragesteller
@Denis20alt

Denke irgendwie muss es doch mit den Werten zu tun haben

Melina281  06.03.2022, 10:37
@Denis20alt

Ernährst du dich ungesund? Fettes, kalorienreiches Essen kann auch eine Ursache sein, würde auch den erhöhten Cholesterinwert erklären.

Die anderen Werte sind in Ordnung. Denke du machst es dir etwas zu einfach, es kann sehr viele Ursachen für Müdigkeit geben. Sei doch froh das die Werte soweit Ok sind und schau dir vielleicht deine schlafhygiene an.