Kann ich kurz vor den Tagen ins Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus natürlichen Gründen könntest Du ohne Tampon schwimmen gehen - sogar an den Regeltagen! Da passiert GAR nichts! Aber aus hygienischen Gründen für Deine Mitmenschen - und auch für Dich - solltest Du einen Tampon benutzen, denn auch Du möchtest Deinen Ausfluss nicht in den Mund bekommen, wenn er im Wasser schwimmt, oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausilol123456
03.07.2016, 09:49

Ja, da hast du Recht. Könnte es aber passieren dass mich die Periode im Wasser überrascht wenn ich kein Tampon benutze? Danke.

0
Kommentar von Chrublick
03.07.2016, 10:08

ich werde nie wieder schwimmen gehen... Ist ja ekelhaft xD

0

Also du kannst ja einen Tampon benutzen, kann ja nicht schaden. Sicher ist sicher. :)

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du deine Tage nicht hast brauste kein Tampon. Geh ganz normal schwimmen. Viel Spass !!😜😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein junge habe aber nu Schwestern aber egal ich würde ja an deiner Stelle nicht gehen oder Tampon aber riskieren würde ich es nicht
Mit freundlichen Grüßen
Noel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?