Kann ich kurz vor den Tagen ins Schwimmbad?

3 Antworten

Aus natürlichen Gründen könntest Du ohne Tampon schwimmen gehen - sogar an den Regeltagen! Da passiert GAR nichts! Aber aus hygienischen Gründen für Deine Mitmenschen - und auch für Dich - solltest Du einen Tampon benutzen, denn auch Du möchtest Deinen Ausfluss nicht in den Mund bekommen, wenn er im Wasser schwimmt, oder? ;-)

mausilol123456 
Fragesteller
 03.07.2016, 09:49

Ja, da hast du Recht. Könnte es aber passieren dass mich die Periode im Wasser überrascht wenn ich kein Tampon benutze? Danke.

0
Chrublick  03.07.2016, 10:08

ich werde nie wieder schwimmen gehen... Ist ja ekelhaft xD

0
AriZona04  03.07.2016, 10:10
@Chrublick

Ja, darf man sich gar nicht bewusst machen, was da alles rumschwimmt: Kinderpipi und Regelblut und Spucke und Schnotter und Fußpilz und sonstige Hautkrankheiten und Körperflüssigkeiten ... Aber es gibt ja dafür Chlor!

0

Solange du deine Tage nicht hast brauste kein Tampon. Geh ganz normal schwimmen. Viel Spass !!😜😜

Also du kannst ja einen Tampon benutzen, kann ja nicht schaden. Sicher ist sicher. :)

Liebe Grüße.