Kann ich jetzt noch die Fahrschule wechseln?

2 Antworten

Es gelten die AGB der Fahrschule.. die muss aushängen .. in der Regel wird diese hier benutzt: http://www.fahrlehrerverbaende.de/sixcms/media.php/2448/AGB_Stand_2009-07-02.1939121.pdf

Demnach würde der Fahrschule eine anteilige Grundgebühr zustehen.. in der Regel 1/5.

Wie alt bist du .. falls Minderjährig: haben deine Eltern was unterschrieben?

Schreib gleich eine freundliche eMail und hoffe auf Kulanz

Deria786
Fragesteller

Ja ich bin minderjährig und Meine Eltern haben leider unterschrieben 🥲 aber kann ich einfach kündigen?

FahrschulNerd  10.09.2021, 21:22
@Deria786

Kündigen: ja!

Aber wie gesagt.. die Fahrschule KANN eine anteilige Grundgebühr verlangen ..

Das steht im Vertrag. Am besten mal bei der Fahrschule fragen.