Frage von Musifern, 89

Kann ich jemandem die Haare färben, wenn ich schwanger bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urs53, 25

Wieso nicht? wenn du Handschuhe trägst und nicht direkt mit dem  Mittel in Kontakt trittst!

Antwort
von MaraMiez, 40

Solang du die Farbe nicht trinkst.

Bei Friseur müssen Frauen schließlich auch noch weiter arbeiten, wenn sie schwanger sind.


Antwort
von AntwortMarkus, 48

Wenn der Bauch nicht im Weg ist.... und wenn du Handschuhe trägst und der Raum gut gelüftet ist. 

Antwort
von Melisaleynar, 40

Nicht gut, weil du es ja einatmest:)

Antwort
von Skytriqqer, 54

Warum solltest du das nicht können?

Antwort
von jx14329, 53

Ich denke das kann man aber bloß nicht Überanstrengen oder was euch beide weh tun kann

Antwort
von Shalidor, 42

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort
von max1949, 46

Nein, da die Farbe schlecht auf schwangere Reagiert, sie könnte z.b solche Fragen verursachen.