Kann ich jemals wieder Boxen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch hat viele gute Fähigkeiten, unter anderem heilen wir erstaunlich gut :)

Du mußt abwarten wie sich die Sache entwickelt. Gibt der Sache Zeit und wenn alles verheilt ist schau wie die Sache aussieht.

P.S. Da sind schon ganz andere Sportler mit Verletzungen wieder an den Start gegangen. Nur Mut und gute Heilung !

Ich habe mir im letzen Jahr das Sprunggelenk gebrochen und das Metall wurde jetzt entfernt, was wirklich ein schneller und problemloser Eingriff war. Zunächst ging für mich auch die Welt unter und ich habe alles schwarz gemalt. Wahrscheinlich habe ich anfangs Zuviel Blödsinn im Netz gelesen. Aber jetzt kann ich sagen, die Zeit geht vorbei und es wird immer besser. Versuche so früh wie möglich zur Physiotherapie zu gehen und gib nicht so schnell auf! Ich wünsche dir alles Gute!!

Das bespreche besser mit Deinem Arzt. Und lass Dir genügend Zeit.

Durch einen blöden Unfall brach ich mir mehrere Zehen und Mittelfußknochen. Mit Spitzentanz (Ballett) war es dann länger vorbei.

Hoffentlich hast Du mehr Glück.

Hallo, und, wie ist es ausgegangen? Bin selbst kurz vor Daumen OP und habe Zweifel.