Kann ich jedenTag 400g Puten / Hähnchen - Minutenschnitzel essen?

7 Antworten

Also ich fragte da ich gerade am Diät / Ernährungsumstellung bin

und ich möchte so gut es geht auf Kohlenhydrate / Zucker verzichten.

Kein Brot,Milchprodukte,Reis,Kartoffeln halt eine Low-Carb Diät machen.

Obst versuche ich auch kaum zu essen wegen dem Fruchtzucker...

Dann lieber Gemüse.

Leider weiß ich nicht genau was ich essen soll, damit ich satt bin und auch "Gesund" esse.

Und Putenfleisch schmeckt mir Mega gut und macht mich richtig glücklich und satt.

Hallo! Kannst Du sicher. ist aber ungesund.

Die deutsche Gesellschaft für Ernährung rät von mehr als 300-600g Fleisch die Woche aus gesundheitlicher Sicht ab. Aber die meisten Mischköstler essen mehr.

Alles Gute

Kannst Du, aber gesund ist das nicht.

kannst du, allerding wäre dies eine sehr schlechte ernährungsentscheidung, leber und nieren erkranken

Nein natürlich nicht.

Wenn du abnehmen möchtest brauchst du eine vielfältige ernährung.

Also viel Obst und gemüse wenig fleisch.