kann ich irgendwie eine ipa erstellen (also von einer anderen Datei Art?

1 Antwort

Eine .ipa-Datei ist speziell für iOS. Wenn du die .exe-Datei hast, dann kannst du das vergessen, da diese für Windows kompiliert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Adinqx
Fragesteller

kennst du irgendeine ipa von einem autoclicker

Suiram1  04.05.2024, 19:44
@Adinqx

Auf die schnelle nicht. Du kannst ja mal auf GitHub suchen, aber ich heg nicht davon aus, dass du was findest, weil wer brauch ein Autoclicker auf iOS. Zur not kannst du auf Swift lernen und dir selber ein Autoclicker machen.

Adinqx
Fragesteller
@Suiram1

schaue mich mal auf github um