Kann ich Instagram Profilbilder vergrößern?

4 Antworten

markusradowsky
Fragesteller

Die Seite funktioniert zwar, aber mit insta2.tk ist die qualität der Bilder deutlich besser.

Ich habe jetzt selber eine Seite gefunden wo das ganze sehr einfach geht. Der Link dazu ist www.insta2k.tk. Ich habe die Seite schon einige male verwendet und sie zeigt das Profilbild immer in guter Qualität an. Wenn du auf das Bild klickst kannst du es dort auch gleich herunterladen.

Die Seiten funktionieren beide nichtmehr.

Ich habe auch lange nach einer Möglichkeit gesucht, bin aber letztendlich auf eine andere Möglichkeit gestoßen mit der dies auch möglich ist.

Und zwar handelt es sich dabei um diese Seite. Die ist zwar dazu auch um private Instagram profile zu entsperren, aber ein Detail ist außerdem das die Profilbilder alle in Groß und in hoher Qualität angezeigt werden.

Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert!

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, wahrscheinlich kommt die Antwort darauf etwas spät aber das könnte vielleicht auch andere interessieren. Und zwar gibt es die Seite www.izoomyou.com Diese ist meiner Meinung nach die beste Seite. Viele meiner Freunde benutzen sie auch! :)

mfg

Woher ich das weiß:Recherche