kann ich in GTA 5 einen 2 account machen in Story-mode das ich ein account habe wo ich was gemacht habe und ein Komplet neuen wo ich am anfang bin account?

1 Antwort

kommt drauf an auf welcher Plattform du spielst. Auf PS/XBOX kannst du einfach auf einem andere Acc spielen, aber beim PC glaube ich nicht. Da müsstest du dann wenn schon gleich ein neues Rockstar Konto machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErikNeedsHelp  24.08.2021, 23:44

oder den speicherstand in einen Ordner schieben und dann wechseln wenn man auf dem anderen save-state spielen will bisschen unkomplizierte als sich dauerhaft umzumelden