Kann ich im McDonalds Wlan auch Daten downloaden wie z.B. Apps usw?

3 Antworten

Immer wenn du auf eine Seite gehst, wird sowieso schon etwas (temporär) gedownloadet (allein um die Seite zu sehen). Daher sollte es auch kein Problem sein, z.B. Apps herunterzuladen. Nur halt nichts Illegales und wahrscheinlich keine Pornos.

marco4994
Fragesteller

Es gibt wlans da kannst du nur surfen - nix downloaden oder streamen

kostenloses wlan = alles was legal ist benutzen JA

marco4994
Fragesteller

Möchte über appstore ein navi inkl Kartenmaterial downloaden!?

eXmortus  08.03.2017, 00:53
@marco4994

Kannst du, nur Viren Hackertolls oder pornografische Dateien nicht, aber man kann ja auch die Mitarbeiter da ansprechen

Ja aber pornografisches Material ist gespert