Frage von Shelly19952308, 253

Kann ich im Ikea Restaurant mit meiner EC-Karte bezahlen?

Hey Leute,

Danke schonmal für eure Antworten! :) Lg Shelly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 229

Die meisten größeren Ikea-Restaurants haben ein EC-Karten Terminal

Antwort
von peterobm, 228

Wenn dort ein Terminal ist; ja

Antwort
von bumbettyboo, 218

Unterschiedlich.
Hier gibt es zwei in der Umgebung. Bei einem geht's, beim anderen nicht.

Antwort
von Dominic145, 200

1. Hast du keine Geschäftsstelle genannt 2. schau doch einfach nach wenn nicht gehst du zum nächsten Automat

Kommentar von Shelly19952308 ,

Freiburg

Kommentar von Dominic145 ,

Laut internet hat es ein EC-Karten Terminal