Kann ich ihn das schreiben?

Wir waren nicht zusammen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, es klingt ganz gut, nur ich würde es vielleicht nicht so direkt ausdrücken. Ich würde so etwas wie (schreibe jetzt mal einfach Hochdeutsch) " Du musst nicht auf das antworten, was ich jetzt dir sagen werde. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe und dass ich mich für dich interessiere. So oft habe ich schon von dir geträumt und so häufig schweifen meine Gedanken zu dir ab. Die Gespräche mit dir habe ich immer so sehr genossen und vermisse sie sehr. Du bist DIE Person in meinem Leben und ich möchte, dass du das weißt. Bleibe so wie du bist."

Das ist jetzt nicht so drastisch geschrieben. Kannst es aber auch so schreiben, wie du es vorgeschlagen hast. Klingt auch recht herzerwärmend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben ist mein jahrelanges Hobby

Ich finde den Text echt süß und schön :) Jedoch weiß ich nicht ob er dein Interesse teil, wenn Funkstille herrscht. Einen Versuch ist es aber wert ^^

Finde ich süß ❣

Dahika  06.02.2022, 23:22

I net

Also ich finde den Text perfekt 👌🏻

der ist bayrisch oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin da leider immer noch gefangen

Sg050907
Fragesteller

Ne Waltviertler Dialekt is aber so ähnlich wie Bayrisch