Kann ich herausfinden, wie oft mein name auf instagram gesucht wird?

2 Antworten

Ne, Instagram bietet keine Dienste dafür an. Es gibt aber Apps von drittanbieterwn, die deine Instagramzeiten (etc) analysieren und auswerten können. Kostenlose Apps sind meist fake oder nur mit IN-App Kauf möglich, rate ich aber ab.

Lass228  17.05.2021, 12:05

Die tägliche Aktivität sieht man sowieso.

Auch kostenpflichtige Apps zeigen bei Sachen wie "wie häufig der Name gesucht wurde" nur falsche Sachen an, da sie auch keinen Zugriff auf die Server von Instagram haben.

Nein meines Wissens nach nicht, warum willst du das wissen ?