Kann ich gegen Lukas BS vorgehen wegen kleinem jungen?

3 Antworten

Der Typ hat vorhin bei 'nem Freund von ihm gesagt, (der normal ist) er macht keine Videos mit diesem Leontin mehr und schreit auch nicht mehr so beschissen. Bei der Kinderarbeit kann ich dir nur zustimmen

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo zusammen.
unser großer (8 Jahre) schaut sich diesen Unsinn auch an. In meinen Augen ist es Schleichwerbung, die bekommen die Produkte tonnenweise geschenkt und stopfen sich dann Takis (scharfe Chips) und anderes Zeugs rein.

Rein theoretisch könnte man das auch melden.

Grüße Chris.

achso, nu falls wer fragt: da steckt Tatsächlich eine Gesellschaft dahinter, also das ist großes Business.

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu meldest du am besten jedes Video, welches deiner Meinung nach nicht "in Ordnung" ist. Eine Strafanzeige oder ein Strafantrag wird vermutlich nicht weiter verfolgt werden, wenn du nicht direkt betroffen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Hosn1
Fragesteller

Ok ich hab ihn schon gemeldet dabei konnte ich jedes Video innerhalb von einem Monat auswählen hab einfach jedes genommen wo der kleine Junge auf dem Vorschau bild war

Hosn1
Fragesteller
@Hosn1

Nur das Problem vermute ich mal ist dass alles so ausieht als würde alles normal sein also der junge das möchte und so

KevinHP  25.02.2024, 20:54
@Hosn1

Mehr unternehmen kannst du eigentlich nicht. Eine akute Gefährdung liegt ja vermutlich nicht vor. Wenn doch, müsstest du eher zur Polizei gehen.