Kann ich für wen aus der USA auf amazon bestellen?

3 Antworten

Du kannst ja die Adressen wechseln. Also du kannst einmal deine Privatadresse in Deutschland speichern und einmal die Adresse deines Freundes in den USA. Vergiss aber nicht, dass es in den USA andere Versandmöglichkeiten wie am Selben Tag ausliefern (ja, gibts auch hier aber dass nur an wenigen Stellen Deutschlands) und dafür zahlt man halt extra.

In Indien geht das so. Ich melde mich mit der indischen Amazonseite an, nutze aber meinen deutschen Account.

Rechts stehen dann die Inland-Versand-Details usw.
Nun gibst du als Lieferadresse eine abweichende an, nämlich das Hotel in Indien. Fertig.

USA, dürfte analog funktionieren.

Du meldest dich also auf der USA-Amazon-Seite an:
https://www.amazon.com/gp/navigation-country/select-country

Normal kannst du eine eigne Lieferadresse angeben.