Kann ich für 1 Tag Skifahren eine Sonnenbrille benutzen?

4 Antworten

Ja, sicher kannst das machen, wenn das Wetter gut ist, reicht die auf jeden Fall aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse

Hi,
da musst du mal einen Blick auf die Schutzklasse werfen. Beachte auch, dass keine Sonnenstrahlen von der Seite einfallen können - dir Brille also abdichtet.

Gerade bei so wichtigen Sinnesorganen wie den Augen sollte man sehr vorsichtig sein und keinesfalls am falschen Ende sparen.

LG