Kann ich Fortnite über die XBox App spielen?

1 Antwort

Es gibt kein Fortnite in Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft. Dadurch das das Spiel ein Free to Play Titel ist, ist Fortnite nicht im Abonnement dabei. Man kann es überall kostenlos downloaden. Die Xbox App ist nur zum herunterladen der Xbox Spiele gedacht, wenn man nicht daheim ist, das das Spiel schon dann heruntergeladen ist auf einer Xbox Konsole. Und im Xbox Game Pass App gibt es das Fortnite auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.