Kann ich einfach nach USA fliegen und dort ein Visum beantragen und mein Leben normal weiter führen?

2 Antworten

und arbeiten ist auch kein Problem.

das glaubst du!

Du brauchst um in den USA arbeiten zu dürfen eine Arbeitsgenehmigung, also ein etsprechendes Arbeistvisum. Und das bekommst du nicht eben mal "einfach so". Schon gar nicht so einfach wie ein Touristen Visum!
Du kannst nicht mal eben einfach so in die USA fliegen und dort arbeiten.

In der Regel brauchst du erst mal einen Arbeitgeber in den USA und der muss den Behörden nachweisen, dass es keinen US-Bürger gibt der die Arbeit machen könnte statt dir. Erst dann kann er dich anstellen und dann für dich für dein Visum bürgen

Kann ich einfach nach USA fliegen und dort ein Visum beantragen und mein Leben normal weiter führen?

Nein, Visa müssen im Heimatland des Antragstellers beantragt werden.

Hallo Community, ich möchte so schnell wie möglich in die USA auswandern.

Was du möchtest? Wichtig ist was die dort wollen und erlauben.

Ich bin der englischen Sprache mächtig und arbeiten ist auch kein Problem.

Das können viele. Das reicht nicht aus.

Ich würde noch 3 Monate ungefähr meine Lohn abwarten und dann wollte ich fliegen.

Als Tourist ja, alles andere nein.
Merke: das Leben als Illegaler ist nirgends toll, aber ganz besonders blöd in den USA.