Kann ich einen Film auf Amazon zu Ende schauen, wenn er vor Ende der 48h gestartet wurde?

1 Antwort

das ist eine intressante frage, aber ich gehe mal von nein aus.

sagen wir, die videothek macht um 11.00 zu... der film den du aber gerde am gucken bist, geht erst um viertel nach 11 zu ende... dann wird der videothekbesitzer wohl kaum warten, bis du zu ende geguckt, zurückgespult und den film dann zurück gebracht hast. NEIN. du wirst ihn einen weiteren tag leihen müssen...

so ähnlich dürfte das auch hier sein. d.h. du wirst ihn noch mal leihen müssen.... schau mal nach ob du die frist vielleicht verlängern kannst, dass du ihn nicht noch mal runter laden musst...

lg, Anna

VirotroniX
Fragesteller

Ich hab jetzt bis 10 Minuten vorher gewartet um nicht mittendrin enttäuscht zu werden.

Ende der Frist war 19:43 und kurz vorher gings los.

Konnte ohne Probleme bis zum Ende schauen :)