Kann ich einen Brief direkt in ein Postfach werfen,oder muss...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob du willst oder nicht du mußt den "FRANKIERTEN BRIEF"am schalter abgeben,da nur der mitarbeiter am schalter deinen brief ins postfach legen kann,das sowohl von der einen wie von der anderen seite nur mit einem schlüssel geöffnet werden kann,wenn du porto sparen willst mußt du beim empfänger vorbeifahren und in einwerfen

Du kannst den Brief am Schalter abgeben mußt aber das normale Porto bezahlen.Direkt an das Postfach kommst du nicht nur der Inhaber.

natürlich kostet das was. denkst du für dich befördern sie deinen brief für kost nix? ein brief kostet 55 cent, marke drauf und rein in den briefkasten.

Gabbertje
Fragesteller

Sorry,habe vergessen dazu zu schreiben das der Empfänger in meiner Stadt ist. Die haben nur dieses Postfach,weil die Adresse dieser Einrichtung Anonym bleiben muss...