Kann ich einen Bei FB gelöschten Pinnwandeintrag wiederherstellen?

2 Antworten

Nein das get nicht ... schreibs einfach nochmal ... Außer du hast die Chronik und du hast es selber erst vor kurzer zeit gelöscht dann geh einfach dort hin wo es war und da steht dann wiederherstellen

Facebook speichert zwar alle Daten, um die selber zu nutzen. Aber einen gelöschten Pinnwandeintrag kann man selbst leider nicht wiederherstellen. Ist mir auch schon passiert ausversehen & seh ärgerlich :/

Nonio
Fragesteller

Okay Danke ._.