Kann ich eine windows cd mehrmals benutzen?

9 Antworten

Wir haben XP Home, und auf einem PC können wir sie immerweider installieren. Aber man(ich sage extra nicht ich :-) ) kann sie auch auf mehreren PC benutzen, da das nicht überprüft wird(bis zu 5mal, dann muss man anrufen und dann geht es wieder). Man könnte es auf 3 PC am Laufen haben!

cde12

ja natürlich, warum nicht rechtlich gesehen ist dies aber nur pro lizenz (gibt auch Lizenzen, die man öfter verwenden darf) einmal zugelassen. Ich rate dir aber das neue W7 zu installieren oder zumindest Vista, wer will den schon ein 7 Jahre altes OS?

ha schon, aber du kannst es nur immer wieder auf deinen einen Pc neu raufladen. DU kannst dir es aber auch bei Saturn drei mal zbs. kaufen, da kommst du billiger mit hin als wenn du 3 mal einmal kauft ;)

Gerne

mehrmals ja. aber Du darfst es laut Lizenz nur auf "einem" computer installiert haben.

Ja Du kannst Die Windows cd mehrmals benutzen aber nur 1 mall aktieviren