Kann ich eine Schweizer PS5 in Deutschland nutzen?

1 Antwort

Die Konsole (wie so ziemlich jede auch) wurde in einem anderen Land hergestellt und dann in verschiedene verschickt. Das sind aber alles die Selben modelle mit selben Funktionen und allem drum und rann. Die Konsole in Österreich ist genau die selbe die du in Deutschland kaufen kannst und genau so in Spanien. Alles was du machen musst ist die Sprache umzustellen. Geh und schnapp sie dir!! :)

orchidee1000  25.07.2022, 18:03

und was ist mit den Garantieansprüchen die man dann durch Zukauf einer Garantieplus Versicherung hat. Mediamarkt sagte mir in der Schweiz inmal gekauft ist die schweiz auch für Garantieansprüche zuständig ? Vielen Dank