Kann ich eine Perücke anziehen?

Obbel  17.02.2023, 12:04

Hast Du den buzzcut beim Friseur machen lassen?

LotteIst15
Fragesteller

Nö mein Vater hat’s gemacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schräg.

Steh zu deiner Frisur.

LotteIst15
Fragesteller

Finde ich eig auch.. ein Freund meinte ich sollte das machen

Kann schräg aussehen. In deinem Alter schätze ich mal nicht dass du dir eine leisten kannst, die gut aussieht.

Man sieht auf jeden Fall dass es eine Perücke ist… sieht ziemlich peinlich aus

Och na ja, es gibt immer Leute die bei sowas dumme Kommentare machen. Ich hatte früher eine ausschließlich in der Freizeit an und fand das an sich cool.

unabhängig ob es gefällt ... eien gute Perücke ist nicht gerade billig.