Kann ich eine Jeans mit Löchern zu einem Vorstellungsgespräch anziehen?

13 Antworten

Bei einem Vorstellungsgespräch bei Hollister solltest du auch deren Klamotten tragen.

Ich denke mal das es beim Hollister nicht schlimm wäre aber ziehe doch zur Sicherheit eine normale an denn falls du den Job nicht bekommst weißt du nicht ob es wegen der Hose war. Aber normal stört es ihnen nicht denn es ist doch kein Bürojob sondern ein Verkäuferjob.

Bevor du deswegen den Job vielleicht nicht bekommst, zieh dir lieber eine normale jeans an & am besten auch ein Oberteil von Hollister :D

Bei Hollister ist das so ne Frage, ich würde eine skinny Jeans mit einem engen oberteil anziehen

Viel glück

Kannst du, du wirst dann lediglich den Job nicht bekommen.

Mir wären z.B. die Löcher wirklich egal, aber eben nicht dass du nicht weisst, wie man sich für ein Vorstellungsgespräch anzieht.

October