Anziehen?

8 Antworten

Klar geht das! Noch ist es nicht zu warm, finde ich. Musst aber jeder selbst entscheiden.

Hey! ✨

Bei 24° ist es normalerweise warm genug, um Shorts zu tragen und sich angenehm zu fühlen. Wenn du dich jedoch in einer langen, weiten Jeans mit Löchern wohlfühlst und sie zu deinem Stil passt, kannst du sie natürlich auch tragen 🤗

Wähle die Kleidung, in der du dich am besten fühlst und die zu deinen Aktivitäten passt 🙈

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

24 grad ist sogar noch bisschen zu kalt für Shorts.. würde Jeans anziehen .

Abet jeder empfindet die Wärme draußen anders ,deswegen kommt es auf dich an

Geht beides. Richtig heiss ist das ja nicht. Da kommt noch was. Und du hast integrierte Luftlöcher. Die ist ja auch weit. Sonst regelt Eis essen das.

Auf jeden Fall. Jeans wärmen nicht. Du schwitzt darin garantiert nicht. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgesprochen gute Allgemeinbildung