Kann ich ein wiiu spiel auf xbox spielen?

2 Antworten

Hi.

Leider kannst du WiiU spiele nicht auf der Xbox spielen.

Falls du dir Minecraft auf der Xbox nicht kaufen kannst, könntest du Mal auf Minecraft.net schauen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joel83959
Fragesteller

Da kostet es leider auch Geld...

Powerzen  04.02.2023, 09:30
@joel83959

Ach so, du hast also Minecraft für die WiiU und willst es auf der XBOX spielen?

Das ist leider auch nicht möglich.

Aber du kannst dir ja eine Gebrauchte Version auf Ebay-kleinanzeigen kaufen, dort kostet sie bloß um die 10€.

Nein. Ich kann ja auch keine PlayStation-Spiele auf der Xbox oder am PC spielen.

SiHOcolusder2  05.02.2023, 06:28

naja, PS1, PS2 und PSP spiele schon - per Emulator. ich spreche jetzt nicht vom Entwicklermodus aus, das geht auch Retail. naja, aber nee, davon kriegt man auch kein Minecraft am Laufen.