Kann ich ein Paket unter meinem Vornamen liefern lassen wenn ich 15 bin?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Jain. Bei Seiten wie Ebay wird man nicht aus dem Konto ausgeloggt. Falls du da über das Konto deiner Eltern bestellst, ist es möglich dass das Paket am Ende trotzdem auf sie ausgeschrieben ist.

Schwieriger noch mit der Bezahlung. PayPal (der häufigste Bezahlungsweg) ist ab 18. Da wirst du dann über deine Eltern zahlen. Ist mir früher auch schon passiert dass es dann auf meine Eltern ausgeschrieben war.

Aber prinzipiell ist es möglich. Würde als erstes mal ein eigenes Konto anlegen

Ja

🦈

Kann ich ein Paket unter meinem Vornamen liefern lassen wenn ich 15 bin?

Selbstverständlich.