Kann ich ein Mädchen motivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt Mädels die wollen auch Männerfreundschaften aber wenn du deutlich Interesse gezeigt hast war es das bereits und das Hintertürchen länger Beziehungsanbahnung mit tiefe ist vorbei

Gar nicht. Ein mädel, dessen typ du nicht bist, lässt sich nicht motivieren. Such dir ein anderes mädel aus. Die geschmäcker sind eben verschieden, daran kannst du nichts ändern. Also verhalte dich erwachsen und respektiere ihren wunsch.

Du hast es bereits gut erkannt, sie hat kein (!) Interesse an dir, also lass es!

Es gibt über Millionen Frauen such dir eine neue und zeig ihr nicht zu viel Interesse

sei nicht immer erreichbar und schreib nicht immer sofort zurück

schon wirst du positive Entwicklungen erkennen

dank mir nicht ich weiß das es hilfreich ist.

Undercover2021  07.10.2021, 04:20

...eher über Milliarden. Und wenn man es genau nimt, ca. 3.926.360.592 (Stand 2021)