Kann ich ein Display aus einer Actioncam mit dem Arduino Uno ansteuern und wenn ja wie?

Suiram1  04.03.2024, 19:46

Steht irgendwo auf dem Display eine Genaue Modelbezeichnung?

rsn2007
Fragesteller

Halt nur diese Nummer bei den PINs

1 Antwort

Theoretisch ist es möglich solch ein Display mit einem Arduino anzusteuern, aber dafür bräuchte man etwas wie eine Dokumentation in der Vermerkt ist welcher Anschluss für was ist.

Ich habe mal etwas recherchiert ob man irgendwie aus den Bilder oder der Beschriftung, da etwas findet, aber nein.

Wenn du noch einen Link zur Kamera an sich oder eine Modellbezeichnung zur Kamera hier Kommentieren oder ergänzen würdest könnte ich nochmal schauen ob ich anhand der Kamera was über das Display herausbekomme.

lg Suiram1