Kann ich ein Blue Yeti Mikrofon an ein RØDE PSA1 Mikrofonstativ tun?

2 Antworten

Mikrofonstative/Klammern, haben Normgewinde.

Zum Upgraden solltest Du Dich bei Music Store, Thomann, ..., nach Mikrofonen von etwa AKG, Sennheiser, ..., umsehen.

Ja kannst du, aber warum kaufst du dir kein besseres Mikrofon?

LfaigBodenStric
Fragesteller

was gibts denn für bessere als das blue yeti? das blue yeti ist für seinen preis sehr gut

Psychospiele  15.05.2018, 18:27
@LfaigBodenStric

Das Blue yeti ist schrecklich für den Preis. Selbst das auna 900b ist besser und das Mikrofon ist schlecht. Für 16€ mehr gibt es ein 100mal besseres Mikrofon (Rode nt-usb)

Und ich wette du hast keine Geräuschlose umgebung. Deshalb wird ein dynamisches Mikrofon deutlich besser für dich geeignet sein. Focusrite scarlett solo gen2 95€ und AKG P5 39€ günstiger und besser.

LfaigBodenStric
Fragesteller
@Psychospiele

ok vielen dank! hab echt keine ahnung was mikrofone! ist echt nett. schau mir das rode nt-usb mal genauer an danke