Kann ich Ea Fc Online spielen wenn ich Ea Play kaufe?

1 Antwort

Du brauchst den Game Pass core Mitgliedschaft, am besten ist es allerdings wenn man sich den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft holen tut. Am besten man kauft sich einfach auf Eneba für 3 Jahre Game Pass core, diese Kosten dort weniger und das dann in ultimate umwandeln, man hat somit immerhin 200€ rum gespart. Dann hat man ea dabei und die Goldmitgliedschaft die man dazu braucht, ohne geht da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.