Kann ich diesen Gutschein bei Mediamarkt einlösen?

4 Antworten

Auf diesem Gutschein ist eine Website an geschrieben, da stehen bestimmt alle Partner drin. Ließ dir das durch und du wirst die Antwort vor dir haben.

Viel Glück

Wenn MediaMarkt ein teilnehmender Händler ist, dann ja. Allerdings steht das nicht drauf

Einfach msl den Gutschein lesen. Wenn Mediamarkt dabei ist, dann kannst Du ihn auch dort einlösen. Wenn nicht, dann nicht.

Chris1202  19.12.2023, 11:20

Ich glaub das einfach nicht

Der letzte Satz gibt dir eigentlich schon die Antwort:

Wer alles dabei ist, erfährt du unter www.rheine-gutschein.de

Auf der Website gehst du auf „Akzeptanzsstellen“ und siehst das Media Markt dabei ist :)

Woher ich das weiß:Recherche